Wanderung auf den Spuren von Heinrich Böll

Es ist schon eine Tradition: einmal im Jahr lädt Ellen Mitglieder und Freunde der Sonnenblume zu einer Wanderung ein. Diesmal ging es am 2. April auf den Spuren von Heinrich Böll durch das Bergische Land.

Das Wetter spielte diesmal tadellos mit, und nicht nur deshalb war die Wanderung wieder ein besonderes Erlebnis!

 

 

Erdaw Miko über eine schöne Spende:

Tina - unser Vereinsmitglied - hat mir am 11.März 2017 ihr Sparschwein für unseren Verein ausgehändigt!
Ihr Sparschwein hat 240,31 € für die Kinder herausgespuckt. 
 
Wir sagen herzlichen Dank an Tina! 
 

Laufen und Spenden

Trocken und kalt war es, als der 20. Pulheimer Staffelmarathon am Sonntag, den 15. Januar 2017 mit fast 1500 Teilnehmern startete.

Darunter waren auch  die 5 Mannschaften, die von CMS sports betreut werden - und die haben wie jedes Jahr auch für die "Sonnenblume" gesammelt. 

Ein sportlich gelungener Saisonauftakt und eine  tolle Sammelaktion....!

Liebe Freunde,

 die "Sonnenblume"  feiert den 7. Jahrestag der Vereinsgründung am 18. 12. 2009.

Herzlichen Dank an alle unsere  Mitglieder, Freunde, Unterstützer und Begleiter in diesen Jahren!

Wir wünschen Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr!

Monika, Erdaw, Karsten und Rudolf

Eine kurze Bilanz dieser Jahre gibt es hier als pdf